Miyabi Restaurant in 51465 Bergisch Gladbach

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Miyabi abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Miyabi in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Uns hat das Angebot nicht überzeugt – aber das kann für andere auch anders sein"

Geschrieben am 28.03.2020 | Aktualisiert am 28.03.2020
Besucht am 07.03.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Allgemein In Bergisch Gladbach gibt es einige Lokale, die wohl einen japanischen bzw. einen asiatischen Einschlag haben. Als ich vor etwa zwei Jahren in die Stadt umgezogen bin, habe ich sie teilweise in der Innenstadt beim Einkaufen entdeckt. Einige haben von außen für mich den Charme einer Imbissbude, aber das sagt ja noch nichts über die Qualität aus. Ein Gasthaus hatte sogar Reklame an Bussen gebucht und auf dem Weg zu einem Ärztehaus habe ich das Restaurant dann auch von außen gesehen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 07.02.2020
Dieser Eintrag wurde
406x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2020