Steakschmiede Auszeit Restaurant, Biergarten, Steakhouse in 29556 Suderburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Steakschmiede Auszeit in 29556 Suderburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Abstecher für Steak-Liebhaber, der sich lohnt."

Geschrieben am 03.02.2021
Besucht am 11.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Allgemein Diesmal wollten wir dem Restaurant "Auszeit", mit dem vielversprechenden Untertitel "Steakschmiede", einen Besuch abstatten. Suderburg liegt abseits der von uns üblicherweise genutzten Routen. In Erwartung einer wohlschmeckenden Fleischschnitte, habe ich mein Cabrio in Schwung gebracht und wir haben den sonnigen Abend für eine Tour genutzt. Service Wir hatten einen Tisch für zwei Personen auf der Außenterrasse reserviert. Wir erreichten das Restaurant pünktlich zur reserveirten Zeit  und wurden gleich an unseren Tisch geführt. Der junge Mann vom Service legte uns wortlos die Speisekarten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 01.04.2020
Dieser Eintrag wurde
591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2021