Kitz Brunnthal Restaurant, Biergarten in 85649 Brunnthal
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Kitz Brunnthal in 85649 Brunnthal bewertet.
vor 4 Jahren
"Schöner Laden mit mäsigem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2020
Besucht am 13.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Objekt: Das Kitz im Brunnthal ist ein Neubau der letztes Jahr fertiggestellt wurde. Jahre lang gab es nichts Gastronomisches in Brunnthal Ort. Die Gaststätte ist in dem neu gebauten Hotel eingegliedert. Der Stil ist Deutsch/ Österreichisch.  Im Prinzip wäre alles da um den Laden voll zu bekommen. Ambiente:  Alles Neu und schön gelegen. Mit Parkplätzen um das Hotel. Einer der Gründe warum ich nur ungern in Städten Essen gehe. Speisen: Die Speisen waren wohl Corona und Service bedingt etwas eingeschränkt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 03.06.2020
Dieser Eintrag wurde
866x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.08.2020