Taverna To Beles Restaurant in 71522 Backnang

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Taverna To Beles in 71522 Backnang bewertet.
vor 3 Jahren
"Irgendwie bin ich da drüber gestolpert und irgendwie blieb es stolperig."
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2021 | Aktualisiert am 24.09.2021
Besucht am 19.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Es gibt ja Situationen da stöbert man einfach so im Netz um kurzfristig etwas Kurzweil zu finden. Und wenn man das ernsthaft macht, dann fällt einem auch ein Suchbegriff ein. Wahrscheinlich kam es genau so, daß ich mal nach Griechen im Großraum Backnang suchte. Oder war es der Vereinsheimtrend hier bei GG, der mich mal die Richtung einschlagen ließ. Es wird sich wohl nimmer aufklären lassen. Letztlich bekam ich das To Beles irgendwann nach dem Lockdown auf den Schirm und wollte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 12.06.2020
Dieser Eintrag wurde
1465x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2021