Ristorante Casa Grande Restaurant in 23570 Lübeck (Travemünde)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Casa Grande abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Ristorante Casa Grande in 23570 Lübeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Hebt sich doch eher nur durch seine Lage von anderen "Standard-Italienern" ab."

Geschrieben am 20.06.2020 | Aktualisiert am 20.06.2020
Besucht am 08.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Sehr häufig scheint es doch so, dass die meisten italienischen Restaurants bei ihren Speisekarten ein- und denselben "Masterprint" verwenden, denn allzu austauschbar sind diese mit immer dem gleichen Pasta-, Pizza- und Antipasti-Arsenal versehen. Das direkt an der Trave in Travemünde gelegene "Casa Grande" hatte in mir jedoch im September 2018 gerade bei einem Blick auf die saisonale Karte der "Empfehlungen des Hauses" die Hoffnung geweckt, die mediterrane Küche hier auch einmal in abwechslungsreichen Formen verköstigen zu können. Das sich über mehrere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 20.06.2020
Dieser Eintrag wurde
494x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2020