Masala Darbar Restaurant, Lieferdienst, Bistro in 23552 Lübeck (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Masala Darbar abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Masala Darbar in 23552 Lübeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Indische Bistroküche in guter Qualität und angenehmer Atmosphäre."

Geschrieben am 24.06.2020 | Aktualisiert am 24.06.2020
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Koreanische und italienische Gastronomie in der Lübecker Innenstadt hatte ich euch ja bereits als Länderküche vorgestellt. Natürlich finden sich auf der Altstadtinsel auch Anbieter für eine indische Küche, wobei mir das "Masala Darbar" vom Juli 2018 sehr positiv in Erinnerung geblieben ist.   Viele verschiedene kleine Lokale haben diese Räumlichkeiten in der Aegidienstraße in den vergangenen Jahren bereits gesehen, welche sich meist nur sehr kurz gehalten haben. Nun hat sich mit dem „Masala Darbar“ die indische Küche also dort angesiedelt, welche von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 20.06.2020
Dieser Eintrag wurde
224x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2022