Zurück zu Your's Thai Imbiss
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Your's Thai Imbiss in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
"Empfehlenswerter Imbiss mit frisch zubereiteter Thai-Küche"

Geschrieben am 27.06.2020 | Aktualisiert am 27.09.2023
Die obere Ludwigstraße in Partenkirchen hat sich in den letzten Jahren zu einer wahren "Freßmeile" entwickelt. So viele dicht gedrängte Speisemöglichkeiten findet man vergleichsweise in der Drosselgasse zu Rüdesheim - behaupte ich jetzt mal. Nun wirft ein weiterer Betrieb seinen Hut bzw. seinen Kochtopf ins Rennen. Das Your's ist ein Thai-Imbiss, so klein, daß es von Vorteil ist, daß man in der Straße nur Schrittgeschwindigkeit fahren darf, sonst übersieht man es leicht :-)

Bei guter Witterung stehen ein paar Tische vor der Tür, im Imbiß kann man am Fenster essen, es stehen Hochstühle bereit. Dank Corona kann man da momentan allerdings wegen der Abstandseinhaltung höchstens zu zweit sitzen. Aber eigentlich nimmt man das Essen mit. Flyer zum Mitnehmen und große Tafeln im Fenster informieren über die Angebote. Es gibt Standards und täglich wechselnde Gerichte.
Ich habe mir zu Mittag Frühlingsrollen (sorry, kein Foto - die Röllchen haben die Autofahrt nach Hause nicht überlebt....) und Garnelen mit Eiernudeln, garniert mit Nüssen, mitgenommen. Auf das angebotenen Chilli habe ich verzichtet, da muß ich mich geschmacklich erst herantasten.
Der Innenraum ist blitzblank, kein unnötiger Kitsch, die zwei Damen des Hauses tragen vorbildlich Mundschutz - auch in der kleinen Küche  hinter dem Tresen. Super höflich und mit einer kleinen Verbeugung wurde ich bedient und beraten.  Die Preise liegen zwischen 3.50  je drei Stück Frühlingsröllchen mit süßsauer Soße und 12 Euro für Rotes Curry mit Ente.

Geschmeckt hat es mir richtig gut, die Garnelen-Nudel-Schale war so reichlich, daß ich nicht alles schaffte und abends den Rest gegessen habe. Das will was heißen ....

Von mir gibt's eine glasklare Empfehlung - es muß ja nicht immer Schnitzel, Schweinsbraten oder Pizza sein! Auch nicht in Partenkirchen ;-) ???????????.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.