GastroGuide-User: marcO74
hat BaBuFu in 65385 Rüdesheim am Rhein bewertet.
vor 4 Monaten
"Türkisch für Rheingauer? Keine Ahnung, aber für zwei Neulinge wie uns allemal!"

Geschrieben am 04.07.2020
Besucht am 10.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
„Ba-Bu-Fu, nur der Vater Rhein schaut zu…“ – so oder so ähnlich ging es mir an jenem Mittwochabend kurz vor Fronleichnam und nach überdurchschnittlich guter Anatolenkost bei einem gut gekühlten Verdauungs-Raki aufs Haus durch die Birne. Meine Frau und ich saßen pappsatt in einem familiengeführten türkischen Restaurant in Assmannshausen und freuten uns auf die kommenden Tage im Rheingau.   Es war der erste Abend unseres dreitägigen Kurztrips und Tante Tripadvisor hatte uns diese Adresse vermittelt. Die Bewertungen des im Sommer 2019... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 04.07.2020
Dieser Eintrag wurde
172x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2020