Lezzet Holzkohlegrill Restaurant, Imbiss in 23554 Lübeck

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Lezzet Holzkohlegrill abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Lezzet Holzkohlegrill in 23554 Lübeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Anatolisches Angebot vom Grill, das sich von einem „Standard-Döner-Imbiss“ durchaus abheben kann."

Geschrieben am 02.08.2020 | Aktualisiert am 02.08.2020
Besucht am 30.07.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Das "Lezzet" im Lübecker Stadtteil St. Lorenz Nord bezeichnet sich selbst als "Grillhaus". Auch das Speisenangebot geht erfreulicherweise über das eines kleineren "Döner-Imbisses" hinaus. Die Hoffnung, hier einmal ein paar traditionelle Gerichte der türkischen Küche ausprobieren zu können, brachte mich deshalb an einem frühen Abend in dieses Lokal.   Dabei hätte ich persönlich gar nicht gedacht, dass man hier überhaupt einmal wieder einkehren kann. Nachdem ein Brand im Herbst 2019 das Lokal bereits zur Schließung zwang, hätte ich eher vermutet, dass die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 22.07.2020
Dieser Eintrag wurde
236x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2020