Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Mediterran geht es hier zu. Frühstücken kann man : Spanisch, italienisch, griechisch. Pancakes. 1 Seite mit kleinen Vorspeisen kommt dann. Wir nehmen davon das Antipasti Gemüse mit Kräuter Dip und das Bruschetta mit Tomaten, Knoblauch, Rucola und Parmesan, beides je 7 Euro. Beides schmeckt frisch und gut gemacht.
Die zwei Süppchen und Salate auf der Karte überspringen wir und gehen zu den Hauptgerichten. Ich picke gleich das Oberste, das Risotto mit Champignons, Parmesan und Kräutern. 13, 50 Euro. Einige Nudeln mit Meeresgetier stehen noch darunter und vieles verschiedene. Sowohl mit Fleisch von Huhn oder Schwein als auch vegetarisches. Das Rumpsteak gefällt meiner Begleiterin, 25, 50 Euro. 250 Gramm argentinisches Beef mit Kartoffelspalten, Parmesan und Kräuterbutter. Die Frau mag es, den Koch herauszufordern und will es Medium. Das ging schon oft daneben. Aber hier passt es auf Anhieb. Sie isst und ist zufrieden. Auch mein Risotto ist besser als es zuerst aussieht. Gewürzt und die Menge ist dann doch mehr als gedacht.
Das Betriebsklima scheint gut zu sein wie man so mitbekommt nahe der Küche. Zwischendrin macht die Belegschaft eine Raucherpause im Raucherzimmer am Ende des Restaurants. Das Restaurant füllt sich noch, das Sonrisas läuft also gut. Es ist auch gut!