Poseidon Restaurant, Hotel in 71634 Ludwigsburg
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Poseidon in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Super lecker und kinderfreundlich"
Verifiziert

Geschrieben am 27.10.2015
Nach längerer Zeit mal wieder hier zum Essen gewesen. Das letzte Mal noch auf der Terrasse, dieses Mal im Innenbereich. Auch dieser ist ansprechend eingerichtet. Zur Vorspeise gab es Zaziki und Pita Brot. Beides wurde regelrecht von uns verschlungen, das war wieder mal lecker. Als Hauptspeise wagten wir uns jeweils an die Athen Platte ran. Diese besteht aus Gyros, Souvlaki, Hacksteak, Pommes und Reis. Das Gyros und das Souvlaki waren sehr lecker, die Zwiebeln beim Gyros nicht zu scharf, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ede. und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Poseidon in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Gutes griechisches Restarant. Das G..."

Geschrieben am 17.06.2013
Gutes griechisches Restarant. Das Gyros ist sehr gut, auch das Fleisch des Souvlaki ist sehr zart, das Souzouka sehr gut gewürzt, die Pommes und der Reis ebenfalls sehr gut. Das Zaziki hat seinen Namen verdient, da es wirklich frisch gemacht ist und auch so schmeckt und dadurch der Knoblauchanteil doch ordentlich ist, aber nicht zu viel. Die gefüllten Weinblätter sind gut, aber können mit den o.g. Speisen nicht ganz mithalten. Der außenbereich ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich ein bisschen im Urlaub wenn da nicht die Hauptstrasse und die Bahngleise in der Nähe wären - leider. Wenn der Verkehr nachlässt kann man es aber gut aushalten. Die Bedienugen sind stets freundlich und mit einem lächeln im Gesicht. Die Preise sind im Vegleich zum Syrtaki und Elefanten in LB nahezu identisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
23.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2177x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2016