Zurück zu Stadtkeller
GastroGuide-User: Chorizo
hat Stadtkeller in 85221 Dachau bewertet.
vor 2 Wochen
"Stadtkeller Dachau"

Geschrieben am 14.09.2020
Ein Biergarten mit offensichtlich griechischen Pächtern, denn neben der extrig anzufordernden bayrischen Speisekarte mit Hauptgerichten wie Wammerl oder Milzwurscht und Brotzeiten steht auch ein Grill vorm Haus, wo Souflaki, Bofteki und dergleichen gegrillt werden.
Brotzeiten haben sie heute am Montag aber leider nicht.
Den gebräunten Leberkas in Sauce mit Kartoffelsalat kann man so lassen, ist aber auch kein Hexenwerk. Der Kartoffelsalat ist ohne Zwiebeln und wär für sich zu fad, das gleicht sich aber gut durch den Leberkas aus und die Soße ist eindeutig nicht von Knorr.
Biergarten bedeutet eigentlich, dass man sich eigene Brotzeiten mitnehmen darf, was ich mich hier aber nicht tun würde.
Vom Ambiente her typisch Biergarten mit allem drum und dran.
Kellner redet münchen-bayrisch, also hochdeutsch mit leicht bayrischer Klangfarbe, jung, posig, vermutlich Student.
Helles: Spaten
WB: Franziskaner


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.