Zurück zu Kulmeck by Tom Wickboldt
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Kulmeck by Tom Wickboldt in 17424 Ostseebad Heringsdorf geschrieben.
vor 1 Monat
"Tom Wickboldt eröffnet"

Geschrieben am 20.09.2020
Im August 2020 eröffnet der ehemalige Sternekoch nach einer kreativen Pause vom Küchenstress sein neues Lokal. Er übernimmt damit eines der ältesten und renommiertesten Restaurants auf Usedom - „das Kulmeck“.

Auf der Homepage steht dazu einfach nur: „Freuen Sie sich auf legeren Hochgenuss im neuen Restaurant von Tom Wickboldt.

Eröffnung 07.10.2020 - Opening Party 10.10.2020“.

Im Restaurant werden von Mittwoch bis Samstag ab 18.30 Uhr für die Gäste 5 bis 7 Gänge serviert, auf der Terrasse wird es schon ab 16.00 Uhr Fingerfood, Kleinigkeiten und Getränke geben.

Es erscheint mir durchaus mutig in unsicheren Zeiten in einem "Touristengebiet" mit anspruchsvoller Küche zu starten. Da kann man nur Erfolg wünschen.


Lavandula und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Erika11 findet diesen Beitrag gut geschrieben.