GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Ha Noi Pho in 68161 Mannheim bewertet.
vor 2 Wochen
"Schwäbische Hergottsbscheißerle vietnamesisch inspiriert oder: Japanisch-vietnamesische Fusionsküche mitten auf der Mannheimer Fressgasse! ? Hanoi …."

Geschrieben am 09.10.2020 | Aktualisiert am 09.10.2020
Besucht am 09.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Es dud sich was in Monnem. Wenn nicht jetzt - wan tan. Meine bessere Hälfte und ich waren schon ein paar Wochen nicht mehr in den Quadraten. Aber heute parken wir unseren Franzosen in der Max Josef Straße.  Zu Fuß über den Collini-Steg durch das Collini Foyer (welches kurz vor dem Abriss steht) daher für alle GG Interessenten hier eines der letzten Bilder vom Innenambiente,  bevor es Richtung Mannheimer Fressgasse geht. Da sollte das vietnamesisches Szene Restaurant „Hanoi Pho“ >auf uns warten<.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 09.10.2020
Dieser Eintrag wurde
50x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.10.2020