GastroGuide-User: marcO74
hat Restaurant Dimi und Maxi in 66482 Zweibrücken bewertet.
vor 7 Tagen
"Ein Haus – Zwei Brücken oder: wie uns eine Spontaneinkehr sehr ordentliche Hellenenkost bescherte"

Geschrieben am 22.10.2020
Besucht am 06.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Sonntag war Rückreisetag. Wir hatten schon recht früh unsere Unterkunft in Völklingen verlassen, um uns am Morgen vor der Heimreise in die Pfalz noch ein Saarland-Event der besonderen Art zu gönnen. Die Rede ist vom Saarpolygon bei Ensdorf (in der Nähe von Saarlouis). Dieses ca. 30 m hohe Denkmal zur Erinnerung an den seit 2012 endgültig beendeten Steinkohlebergbau im Saarrevier thront auf einer Abraumhalde („Bergehalde“) rund 150 Meter über dem umliegenden Saartal und ermöglicht nicht nur tolle Fotos, sondern auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 18.10.2020
Dieser Eintrag wurde
32x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2020