1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Hansehof abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Cafe Hansehof in 23552 Lübeck bewertet.
vor 1 Woche
"Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Betreiber schmeckt man hier auch."

Geschrieben am 13.11.2020 | Aktualisiert am 14.11.2020
Besucht am 29.05.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 8.9 EUR
Zum Glück ist die Lübecker Altstadt keineswegs arm an individuellen, vielleicht sogar Familien-betriebenen Cafes, die nicht nur Filialen einer der dominierenden Bäckerei-Ketten sind, sondern mit ihrer Einzigartigkeit und ihrem Charme für ein viel persönlicheres Gastgefühl sorgen. Über ein paar habe ich ja bereits berichtet und in dieser Sammlung darf für mich auch das "Cafe Hansehof" keineswegs fehlen.   Das Cafe versteckt sich in einem Innenhof, der über die Wahmstraße zu erreichen ist. Allein schon diese Lage macht das Cafe zum Geheimtipp für Einheimische, die sich nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 19.10.2020
Dieser Eintrag wurde
28x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.11.2020