1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Appel's Café in 51373 Leverkusen bewertet.
vor 1 Monat
"Gute Produkte – sterile Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 26.10.2020 | Aktualisiert am 26.10.2020
Besucht am 24.10.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Allgemein In den etwas abseits gelegenen Stadtteilen von Leverkusen fahren die Busse samstag und sonntags ebenso selten wie in Bergisch Gladbach. Ohne Auto muss man sich da auf längere Wartezeiten einstellen. Wir waren ja heute in Leverkusen und haben noch einen Abstecher zum Reuschenberg zwischen Küppersteg und Bürrig gemacht. Dort befindet sich ein Wildpark, der von Familien mit Kindern gerne besucht wird. Die kommen aber alle zu Fuß, mit Rädern oder eben dem PKW. Nur der Bus kam jede Stunde. Bei einem Spaziergang wollen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 24.10.2020
Dieser Eintrag wurde
46x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.10.2020