1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu QU4RTIER | Restaurant & Bar abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat QU4RTIER | Restaurant & Bar in 66113 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Schade, das es die von Mike Süsser so hochgelobte Bouillabaisse erst ab 15 bzw. 17 Uhr gibt ........"
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2021 | Aktualisiert am 09.11.2021
Besucht am 09.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Wenn es irgend geht schaue ich mir regelmässig bei Kabel 1 die Sendung "Mein Lokal, dein Lokal" an, in deren Rahmen fünf Gastros im Wettbewerb gegeneinander antreten; vergeben werden maximal 50 Wertungspunkte für die jeweilige Küchenleistung und der Gewinner bzw. die Gewinnerin erhalten  als Trophäe den "Goldenen Teller von Kabel 1" sowie ein Preisgeld in Höhe von EUR 3.000. Vor Monaten war wieder einmal das Saarland dran (die Wiederholung läuft am 21.11.2021 ab 14:55) und es gab damals einen Doppelsieger.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.