Restaurant Elia ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Eine Feier veranstalten
Mehr
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Restaurant Elia in 73635 Rudersberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Hier kann man also auch wieder einkehren. Und das nicht schlecht!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2022 | Aktualisiert am 24.04.2022
Besucht am 17.04.2022 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Nachdem wir vor 4 Wochen zwar am richtigen Ort (Elia) aber zur falschen Zeit, und anschließend mit dem Italiener Come Prima zur richtigen Zeit aber am falschen Ort waren, hatte es am Ostersonntag dann doch mal geklappt das Elia aufzusuchen.   In dem Gebäude der ehemaligen Württembergischen Staatsbahn befand sich vor wenigen Jahren noch der Buschles Bahnhof, dessen sehr guter und steaklastiger Küche ich hier gehuldigt hatte. Buschle zog aus privaten Gründen (wohnortsnähe und günstige Gelegenheit) vor drei Jahren aus und siedelte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.