1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cafe Konditorei Jäger in 69483 Wald-Michelbach bewertet.
vor 6 Monaten
"einfach, gut & günstig"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2023
Besucht am 22.12.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Im kleinen beschaulichen Ortsteil Siedelsbrunn direkt an der Hauptdurchfahrtsstraße  gelegen . Nachdem ich mit einer Freundin an meinem freien Tag einen ausgedehnten Spaziergang durch den Wald-Michelbacher Forst gemacht hatte, wollten wir  noch bevor uns wieder auf den Heimweg machten, irgendwo zum Kaffee trinken einkehren. Meine Freundin schlug das Cafe Jäger vor , das sie von einigen vorangegangen Besuchen kannte. Inzwischen hatte es auch zu nieseln angefangen, und wir waren froh uns  in der warmen Stube des Cafes aufwärmen zu können. Große Fensterfronten im Cafe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.