1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu My Hummus abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat My Hummus in 23552 Lübeck bewertet.
vor 3 Jahren
"Noch ein vegetarischer Imbiss auf der Altstadtinsel, der sich gut präsentierte."

Geschrieben am 15.02.2021
Besucht am 07.10.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 4.5 EUR
Erneut möchte ich zur Abhandlung meiner alten "Aufzeichnungen" kurz über ein kleines Lokal auf der Lübecker Altstadt-Insel berichten, welches ich im Oktober 2017 zum ersten Mal besucht habe und welches auch heute noch existiert. Der Name "My Hummus" nimmt dabei natürlich bereits vorweg, um was es sich hier kulinarisch dreht. Die cremige Zubereitung aus Sesam und Kichererbsen wird hier in verschiedensten Varianten und in unterschiedlichen Gerichten verarbeitet angeboten. Dabei hat man sich zudem einem rein vegetarischen Angebot verschrieben. Im Erdgeschoss eines... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.