Zurück zu PIZZA-STATION
GastroGuide-User: FalkdS
hat PIZZA-STATION in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 1 Monat
"Pizzahunger gehabt, bestellt, geliefert und gut gegessen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2021 | Aktualisiert am 14.03.2021
Besucht am 07.03.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Heute vor einer Woche, genau am Sonntag wollten wir dann doch nicht kochen und überlegten uns, den Italiener zu uns kommen zu lassen. Wir wollten einmal einen anderen probieren und so viel uns die Werbung von
PIZZA-STATION
in dem Hohen Neuendorfer Ortsteil Bergfelde ein.
Am Tag der Gesunden Ernährung konnte Pizza ja nicht falsch sein...

Wir entschieden uns für eine
32-cm-Margherita für 8,00 Euro,
32-cm-Pizza Tono für 11,00 Euro
1 x Pasta Arrabita für 6,50 Euro und
als Dessert für uns 2 x Tiramisu für je 4,00 Euro.

Also ehrlicherweise muss ich sagen, dass mein Schatz bestellt hat, ohne große Rücksprache mit mir zu halten, deshalb gab es die Pasta zusätzlich...

Das bestellte Essen wurde wie angekündigt nach ca. 40 Minuten geliefert. Es war noch richtig heiß.

Dazu muss ich noch erwähnen, dass diese beiden verschiedenen Pizzen vorzüglich waren, der Teig war dünn mit leicht farbigem, knusprigen Rand und gut belegt.

Auch die "Vorspeise"  Makaroni á la Arrabiata war gut und lecker, mit einer leichten für mich sehr angenehmen Schärfe. Die hat mein Schatz extra mit bestellt, sie hatte wohl Hunger beim Bestellen...

Danke, dafür gibt es von uns 5 Sterne und das Favoritenherz.

Wir werden also diesen Lieferservice als einen weiteren Favoriten zu unserer Liste hinzufügen.Letzte Woche am Sonntag, dem


Geliefert wird über Lieferando.de
https://www.lieferando.de/speisekarte/pizza-station-hohen-neuendorf

Ob es eine andere Bestellvariante gibt müssen wir erst noch prüfen.


Man findet sie auch bei FACEBOOK:
https://m.facebook.com/pages/category/Pizza-Place/Pizza-Station-215749709864706/
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.