Restaurant & Bar Meilenstein Restaurant, Bar in 23552 Lübeck (Innenstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant & Bar Meilenstein abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Restaurant & Bar Meilenstein in 23552 Lübeck bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein neues, ambitioniertes Kulinarik-Angebot in der Altstadt mit toller Atmosphäre. Beim Menü versprach die Optik aber häufig mehr, als der Geschmack lieferte."

Geschrieben am 26.11.2021 | Aktualisiert am 27.11.2021
Besucht am 26.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Schon seit geraumer Zeit war das schöne Patrizierhaus namens "Die Gemeinnützige" in der Königsstraße, gleich gegenüber der Jakobi-Kirche, eine Anlaufstelle für feine Speis und feinen Trank in ebensolchem Ambiente. Nach dem "Die Zimberei" im vergangenen Jahr jedoch seine Pforten geschlossen hatte, blieb dieser tolle Ort zum Glück nicht lange ungenutzt. Erfreulicherweise schloss das Team um das Restaurant "Meilenstein" auch gleich an den kulinarischen Anspruch des Vorgängers an und wollte somit dafür sorgen, dass kein Loch in das "Fine Dining -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 30.03.2021
Dieser Eintrag wurde
291x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2023