1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Frittenwerk in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Eigentlich ist es doch nur ne Pommesbude"

Geschrieben am 22.12.2021 | Aktualisiert am 04.01.2022
Besucht am 10.07.2021
Es ist doch immer schön, wenn man im Vorbeigehen Ankündigungszettel im Schaufenster liest, was hier demnächst eröffnet werden soll. So war es auch bei der Frittenwerk Pommesmanufaktur. Ich hatte von dieser Kette noch nie was gehört oder gesehen und suchte daher im Internet. Ich stellte fest: Es gibt hier bald Pommes mit Soße!! So richtig schön schmatzlig eingeweicht, super. Hausspezialität Poutine. Ein Imbiß aus Kanada. Die Spannung stieg. Scheint was einzigartiges zu sein. Die Eröffnung wurde groß in der Fußgängerzone gefeiert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.