Weinstube Marienhof Restaurant, Weinstube in 76835 Flemlingen

Über Weinstube Marienhof

Abwechslung pur: Hausmannskost, regionale Besonderheiten, raffinierte Speisen... Für jeden Anlasse, für jeden Geschmack, für jedes Fest bietet unsere Küche ein Potpourri verschiedenster Köstlichkeiten: Von deftigen Gerichten über saisonale Spezialitäten bis hin zu feinsten Kreationen. Unser Team ist Ihnen gerne bei der Auswahl behilflich.
Hochmotiviert, qualifiziert, freundlich und zuvorkommend - so sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Weinberg, Weinkeller, Küche und Service. Dass sich alle prächtig verstehen und wirklich gerne im Marienhof arbeiten, freut uns und natürlich unsere Gäste sehr.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Weinstube Marienhof in 76835 Flemlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Unendliche Gästezahl in unendlichen Gasträumen...."

Geschrieben am 10.02.2020 | Aktualisiert am 10.02.2020
Besucht am 08.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
.....kennt jemand die inhouse Navigation, die Google jetzt bietet? Das braucht es auch in der Weinstube Marienhof, wenn man das erste Mal in die Gasträume eintritt. Und das war ich am Samstag, den 8. Februar. Da könnte man die Gebäudenavigation auch gut gebrachen, wenn man versucht, seinen Tisch wieder zu finden. Aber zurück zum Grund unserer Anwesenheit in Flemlingen in der Pfalz. Ein Weinkeller in Rheine, Stadtteil Wadelheim hatte einen low Level Alarm ausgeworfen! Es bestand akute Gefahr einer Unterversorgung mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
26.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
27842x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2023