Zurück zu Humus & Chicken
GastroGuide-User: FalkdS
einen Beitrag zum Humus & Chicken in 13467 Berlin geschrieben.
vor 4 Wochen
"Orientalische Gerichte, wohltemperiert geliefert"

Geschrieben am 22.05.2021 | Aktualisiert am 22.05.2021
Weil wir am letzten Donnerstatg keine Lust auf selbst kochen hatten, haben wir den ersten Versorgungsversuch mit dem „Humus & Chicken" gewagt, einem Imbiss mit orientalischer Ausrichtung in Berlin, Frohnau.

Bestellt haben wir
- einen Schawarma Teller (für 9,50 Euro)
- einen Köfke Teller (für 10,00 Euro) und
- einen Falafel Teller (für 9,00 Euro).
Dazu gab es dann noch zwei Schöller-Eis am Stiel (Salted Hazelnut and Tanzanian Coffee und Salted Caramel and Australian Macadamia) für je 3,20 Euro.

Auf jedem unserer "Teller" waren eine Portion Pommes Frittes und ein Achtel Fladenbrot sowie eine Portion Salat platztiert. Dazu gab es dann noch je zwei Portionen Soße, bei uns Barbecue-, Knobi-, Sesam- und Sweet Chillisauce.
Das auf dem Schawarma Teller befindliche Döner-Fleisch war das heute übliche "Hackfleisch, nur etwas wenig gewürzt...
Die Falafel und die Köfte waren nicht gut gebraten sondern aus meiner Sicht gut knusprig fritiert.
Das Brot war eher "unbearbeitet", nicht einmal aufgebacken.

Es hat uns ganz geschmeckt, war aber nicht wirklich außergewöhnlich allerhöchstens Durchschnitt.

Die Lieferung war pünktlich und das Essen noch gut warm sowie das Eis noch richtig kalt.

Noch eine Lieferung wird es für uns nicht geben, höchstens einen Besuch direkt vor Ort, wir werden es sehen, ihr auch.

Das Gesamtangebot von "Humus & Chicken" ist direkt auf deren Internetseite zu finden.


kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.