GastroGuide-User: Richard Haverland
Richard Haverland hat Hofbräu am Alten Rathaus in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 5 Monaten
"Eine lokale Attraktion mit deutscher Küche"

Geschrieben am 11.12.2023
Besucht am 08.12.2023 25 Personen Rechnungsbetrag: 1600 EUR
Weihnachtsfeier mit ca. 25 Personen in einem tollen, bayrischen Ambiente: - perfekt vorbereitet - sehr gute Vorspeisen - sehr gute Hauptspeisen - hervorragende Bedienung - ausreichend verschiedene Biersorten und andere Getränke Fazit: Ein rundum gelungener Abend, sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: KathiGi
KathiGi hat Hofbräu am Alten Rathaus in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 7 Monaten
"Zünftig in tollem Ambiente leckere Speisen und guten Service genießen!"

Geschrieben am 20.09.2023
Besucht am 19.09.2023 Besuchszeit: Mittagessen 22 Personen
Wir waren mit 22 Gästen zum Mittagessen im Hofbräu und alle waren mehr als zufrieden. Toller Service, leckere Speisen und das alles in einer wunderschönen Location. Der Biergarten ist ebenso, wie das Restaurant, wunderschön. Der Service war schnell, aufmerksam und freundlich…so schmeckt das Essen gleich doppelt so gut. Danke für einen rundum gelungenen Besuch: Sauguad war's! ????????
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Urma
Urma hat Hofbräu am Alten Rathaus in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 6 Monaten
"Gutes Preis-/Leistungsverhältnis"

Geschrieben am 18.10.2023
Ich war gestern zum ersten Mal hier und weiß schon jetzt: ich komme wieder! Tolle, gepflegte und helle Räumlichkeiten, leckeres Essen bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service ist freundlich, unaufdringlich und schnell. Habe ich anderswo leider nicht so gut erlebt.
[Auf extra Seite anzeigen]