Zurück zu Hotel Hessischer Hof
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Hotel Hessischer Hof in 36037 Fulda bewertet.
vor 3 Jahren
"hübsches Cityhotel"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2021
Besucht am 06.05.2021 1 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
unweit des Fuldaer Hauptbahnhofs gelegen, ist dieses kleine , modernes  famliengeführtes Hotel.
Sehr freundlicher , netter Empfang , auch das einchecken zu  später Stunde stellte kein  kein Problem.
Alles sehr sauber und überall frische Blumen., gläserner Fahrstuhl.
Auf dem Zimmer begrüßte mich eine Flasche Mineralwasser, für 1 Einzelzimmer recht großes Bett, dafür war das Bad recht klein und leider keine Leselampe am Bett.
Der Frühstücksraum befindet sich direkt neben der Rezeption , auch hier alles sehr sauber und die Tische  hübsch eingedeckt.
Am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz eines Morgenmuffels zum strahlen bringt. Käse, Wurst, Lachs, frische Früchte und Gemüsesticks, Honig, diverse Marmeladen, Kuchen und süße Stücke, Cerealien ,Fruchtsäfte , Quark, Joghurt, diverse Eierspeisen., Brot, verschiedene Brötchen .............. Heißgetränke sooft und soviel man will.
So wird einem der Start in den Tag "versüßt ". 
Auch das Auschecken schnell und unkompliziert . Als Wegzehrung gab es  noch Vitamine in Form von 1 Apfel mit auf den Weg.
Persönlicher, freundlicher Service mit guten Preis-Leistungsverhältnis  - sehr angenehm.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.