Restaurant Seehof am Leinecksee Restaurant, Ausflugsziel in 73553 Alfdorf

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Seehof am Leinecksee abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Restaurant Seehof am Leinecksee in 73553 Alfdorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Wenn's läuft, dann läuft's"

Geschrieben am 17.03.2022
Besucht am 13.03.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Der Seehof am Leinecksee ist schon ein schönes Plätzchen. Als wir vor Jahren dort mal die angeschlossene „Hemmingway-Bar“ besuchten und uns bei schönster Aussicht mehr oder weniger gut ein-„burgerten“, wollten wir uns aber doch alsbald mal in das darüber gelegene Restaurant begeben und uns der anderweitigen kulinarischen Fleischeslust anheim werfen. Aber wie es so ist, ein schneller Zweitbesuch kam nicht zustande und irgendwann kam Corona und damit auch seltsame Artikel in der Zeitung ob der dortigen Umtriebe und der aktiven... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 02.08.2021
Dieser Eintrag wurde
272x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2022