Zurück zu Burger Lounge
GastroGuide-User: Hinnerk!
Hinnerk! hat Burger Lounge in 25421 Pinneberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Ausbaufähig..."

Geschrieben am 22.02.2022
Besucht am 22.02.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Der Vorgänger an dieser Stelle war der 'Columbus-Grill', mit unterirdischer Küche und schmuddeligem Ambiente.
Insofern ist die Burger-Lounge in Pinneberg schon mal eine stylische Alternative.
Keine Automatenküche wie MCD und Co, alles wirkt frisch zubereitet.
Am Geschmack muss aber noch gearbeitet werden. Das Hack ist extrem fett, die hellen Soßen auch. Da dann noch die Fritten nicht gerade Lean Cusine sind, bekommt der Kunde im Mittagstisch definitiv sein Fett ab. Man schmeckt die Details, die die Burger unterscheiden, kaum. Muttis Hackbraten im Penny-Brötchen.
Da geht noch was.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.