Hinnerk!

aus Barmstedt
Platz #3478 • 71 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
625x gelesen
7x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
2.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Hinnerk! hat Ristorante Mamma Mia in 25436 Tornesch bewertet
"Pizza Lavaggio-aber lecker!"

Geschrieben am 26.02.2022
Besucht am 01.02.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Die Location könnte kaum profaner gewählt sein: Von der Mehrzahl der Sitzplätze sieht man, wie die Tornescher um den Kreisverkehr fahren, ihre noch sehr sauberen Mittelklassewagen in die Waschstraße fahren oder ins Gartencenter gehen. Aber wenn man sich konzentriert, erkennt man das italienische Ambiente im Lokal. Zugegeben, der Gastraum ist liebevoll gestaltet und gemütlich. Man darf halt nicht rausgucken. Die Speisekarte ist ganz typisch, mit einigen gewagten Alterationen, was die Sauce auf der Pizza angeht. Aber die bekannten klassischen Pizzen kommen schnell und sind schmackhaft. Auch die Getränke sind gut und preiswert. Italienisch ist die Besatzung hinterm Tresen nur bedingt. Doch alle sind sehr freundlich und routiniert, egal, ob man bestellt, oder vor Ort isst. Also: Hingehen, mit dem Rücken zu den silbernen Toyotas sitzen, lecker essen - und alles ist gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Hinnerk! hat Burger Lounge in 25421 Pinneberg bewertet
"Ausbaufähig..."

Geschrieben am 22.02.2022
Besucht am 22.02.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Der Vorgänger an dieser Stelle war der 'Columbus-Grill', mit unterirdischer Küche und schmuddeligem Ambiente. Insofern ist die Burger-Lounge in Pinneberg schon mal eine stylische Alternative. Keine Automatenküche wie MCD und Co, alles wirkt frisch zubereitet. Am Geschmack muss aber noch gearbeitet werden. Das Hack ist extrem fett, die hellen Soßen auch. Da dann noch die Fritten nicht gerade Lean Cusine sind, bekommt der Kunde im Mittagstisch definitiv sein Fett ab. Man schmeckt die Details, die die Burger unterscheiden, kaum. Muttis Hackbraten im Penny-Brötchen. Da geht noch was.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.