Pasta é basta Restaurant, Bar, Weinstube in 36037 Fulda (Altstadt)
GastroGuide-User: gerardo
gerardo hat Pasta é basta in 36037 Fulda bewertet.
vor 3 Jahren
"Der beste Italiener der Stadt"

Geschrieben am 17.08.2021
Besucht am 14.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Liebe Mimma, es klingt wie ein Heiratsantrag und nimmt sich nicht viel. Vor drei Jahren kehrte ich Fulda den Rücken und zog zurück in meine alte Heimat Potsdam/Berlin. Vor ein paar Tagen besuchte ich meinen Freund Jens R. in Fulda, der mich zum Essen einlud in das Pasta é Basta! in der Florengasse. Ich dachte zunächst, wir gehen aus lauter Faulheit zum erstbesten Italiener, der fußläufig gefühlte einhundert Meter von meinem B&B Hotel entfernt liegt: Ein kleines, aber feines Resturant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
gerardo
am 17.08.2021
Dieser Eintrag wurde
673x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.08.2021