gerardo

aus Berlin
Platz #2052 • 166 Punkte
Geborener Potsdamer und jetzt nach langen Jahren der Irrungen und Wirrungen wieder daheim, wo ich hingehöre und wo ich mich wohlfühle. Bin Diplom Designer und Journalist und war viele Jagre Herausgeber von CITY NEWS Fulda und Inhaber der Werbeagentur GRAFIKA. So habe ich viele Restaurants im In- und Ausland kennen... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
116x gelesen
4x "Hilfreich"
4x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
gerardo hat Pasta é basta in 36037 Fulda bewertet
"Der beste Italiener der Stadt"

Geschrieben am 17.08.2021
Besucht am 14.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Liebe Mimma, es klingt wie ein Heiratsantrag und nimmt sich nicht viel. Vor drei Jahren kehrte ich Fulda den Rücken und zog zurück in meine alte Heimat Potsdam/Berlin. Vor ein paar Tagen besuchte ich meinen Freund Jens R. in Fulda, der mich zum Essen einlud in das Pasta é Basta! in der Florengasse. Ich dachte zunächst, wir gehen aus lauter Faulheit zum erstbesten Italiener, der fußläufig gefühlte einhundert Meter von meinem B&B Hotel entfernt liegt: Ein kleines, aber feines Resturant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.