Café Siebdruck Cafe, Dienstleistung in 18311 Ribnitz-Damgarten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Café Siebdruck in 18311 Ribnitz-Damgarten bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein überzeugendes Konzept-ideal zum Kaffeeplausch"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2021
Besucht am 23.08.2021 4 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Eher durch Zufall stießen wir auf diese kleine Cafe inmitten der Ribnitzer Innenstadt, unweit von Touristinfo, Markt und Kirche. Aufgrund doch immer wieder regnerischen Wetters war der in den Urlaub mitgebrachte Lesestoff meiner Frau aufgebraucht. Also machten wir uns auf die Suche nach einem Buchhändler in der Nähe von Dierhagen, und wurden mit der Buchhandlung Wossidlo in Ribnitz-Damgarten fündig. Zu unserer Überraschung kam uns beim betreten der Buchhandlung ein kräftiger, frischer Kaffeegeruch entgegen. Nicht schlecht staunten wir, dass neben der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 19.08.2021
Dieser Eintrag wurde
1174x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2021