Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Auch Köln und Bonn sind von hier mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell zu erreichen.
Der Eingang des Hotel befindet sich in einem Innenhof und ist durch den Torbogen der denkmalgeschützten Fassade des Restaurant Schützenhaus ( gehört zum Hotel und ist das ehemalige Heimat des Frechener Schützenvereins ) zu erreichen.
Schöne geräumige Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ( Fairtrade Produkte ) , eine Bar um den Tag ausklingen zu lassen und/oder noch angenehme Gespräche zu führen , eine nette Außenterrasse , ein Tiefgaragenstellplatz für all jene die mit dem eigenen Auto anreisen, Safe und kostenloses W-Lan, Tagungsräume in verschieden Größen - hier wurde an alles gedacht.
Nun kommen wir zum Manko des Hotels :
Leider war es in diesen Tagen meines Besuchs sehr heiß ( ca.38°C ) und das Hotel leider nicht klimatisiert ( für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel finde ich ), jedoch habe ich auf Nachfrage netterweise einen Ventilator zur Verfügung gestellt bekommen.
Auch wurde während meiner 2 Tage Aufenthalt dort leider renoviert ( wurde im Vorfeld nicht kommuniziert ! ) , und es war daher immer Lärm auch am Wochenende wo man denken könnte, da wird nicht gearbeitet.
Die Rezeption war oft nicht besetzt , auf Nachfrage wieso ? sagte man mir , viele Mitarbeiter seien noch in Kurzarbeit wegen Corona , die Mitarbeiter die da waren waren aber durchweg sehr nett.
Da geht definitiv mehr für ein 4 Sterne Hotel .