Zurück zu Lotusblume
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Lotusblume in 39576 Stendal bewertet.
"Steinlöwen ohne Biss, das Buffet ist besser"

Geschrieben am 09.04.2017 | Aktualisiert am 10.04.2017
Besucht am 08.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Wir hatten zu unserem Glück kurzfristig telefonisch für Sonnabendabend zum Buffet Plätze in der "Lotusblume" bestellt, denn ab 18:00 Uhr wurde es richtig voll.
Die steinernen Löwen vor dem Lokal haben keine Zähne mehr, ist das Buffet auch ohne Biss?

Die Einrichtung ist etwas weniger farbintensiv wie man es sonst von vielen asiatischen Restaurants kennt.
Es ist ziemlich eng im Gastraum. Sie haben einen in Reserve, der aber nicht genutzt wurde.

Ich fand den Service sehr aufmerksam, flink und nett, kleines Manko, wir mussten unseren Kellner an zwei nachbestellte Getränke erinnern, die dann aber doch recht schnell kamen.

Das warm-kalte Buffet war bei unserem Eintreffen leider nur zu einem Drittel bestückt. Es war also noch "in Arbeit".

Es gab nur eine Suppe, sauer-scharf und ein gut bestücktes Salatangebot.

Geschmeckt hat es uns gut, besonders die Speisen aus dem warmen Bereich.
Mir haben der Tintenfisch, das kross gebratene Hühnchenfleisch, das Hühnerfleisch im Sesammantel und die gebackenen Garnelen am besten geschmeckt.

Nicht wirklich gefallen hat mir der eher lieblos hingestellte und nur mit Vanille- und Schokoeis bestückte Dessertbereich. Dazu gab es noch gebackene Bananen und ein Konservenobstsalat.

Das Geburtstagskind hat knapp unter 15 € pro Person bezahlt für das Essen und ein Getränk für jeden aus der Runde.

Ab 18:30 Uhr war es dann wirklich voll also auch Anstehen am Buffet angesagt. Die Küche hatte ihre liebe Not, alles wieder aufzufüllen.
Jedes Mal, als ich dort war, war die krosse Ente gerade alle, was aber nicht so schlimm war, das Angebot war ja recht breit und gut schmeckend.

Trotzdem oder gerade deshalb lohnt sich ein Besuch in der Lotusblume, dem Lokal mit Biss,

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.