Pizza Calda

Speckweg 116, 68305 Mannheim
Lieferdienst Take Away
Zurück zu Pizza Calda
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Pizza Calda in 68305 Mannheim bewertet.
"Neueröffnung"

Geschrieben am 21.10.2021
Besucht am 24.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 38.2 EUR
In Mannheims Stadtteil Waldhof ( ja wie der bekannte hiesige Fußballverein , hier befindet sich auch das Stadion des Vereins  )  gelegen .
Der Lieferdienst/ Take away  ist  auf der Hauptdurchgangsstrasse dem sogenannten " Speckweg "  zu finden.
Hier stehen im Außenbereich auch einige einfache  Tische für den Direkt vor Ort Verzehr zur Verfügung..
Die Pizzeria Calda wurden erst jüngst neu eröffnet  und bietet einen Lieferservice an,  der fast alle Geschmacksrichtungen abdeckt, die Auswahl ist schier unendlich
Burgervariationen (z.B.  Mexican Burger= mit feurigen Jalapenos und Chilicheesesauce, Veggieburger, Ananasburger ...... ) griechische Gerichte ( z. B. Gyros..... ) indische Spezialitäten ( Currys, Chicken Muglai, Samosas..... )deutsche Gerichte ( z. B. Schnitzel, Aufläufe, Käsespätzle..... ) italienische und amerikanische Pizzen, Pastagerichte ,diverse  Salate , vegetarische Gerichte und kleine Snacks( z. B. Chicken Wings, gegrillter Fetakäse,  Camembertsticks........ ) dazu auch Desserts wie : Tiramisu, Eis, Mango und Kokos...... hier sollte wohl jeder etwas finden.
Da wir an diesem Tag Freunden beim Umzug geholfen haben, bestellten wir abends als der Großteil der anderen Helfer weg war bei  der Pizzeria Calda, hier hatten unsere Freunde schon mehrfach bestellt.
Der  Rest des Umzugstrupp holte ab :
Chicken Muglai = Hänhchenfleisch mit Tomaten, Mandeln, Rosinen, Zwiebeln in Sahnesauce - fein abgestimmte Gewürze, Hähnchenfleisch zart - lecker
Mixed Vegetables = gemischtes Gemüse in würziger Currysauce und Naanbrot - leicht scharf , aber sehr gut gewürzt - das Naanbrot ,naja - schon besseres gegessen.
Pizza  Quattro formaggi =  mit 4 Käsesorten belegt - Belag gut - Teig leider zu dick für eine ital. Pizza und nicht knusprig - schade
Lasagne = auch schon besser gegessen .
Bei Abholung Personal sehr freundlich, leider hatten sie unser Essen zum vereinbarten Termin noch nicht vollständig fertig, es hat noch ca. 15 min länger gedauert - dafür erhielten wir als Entschuldigung 1 Flasche Coca-Cola geschenkt.
Bei Selbstabholung erhält man übrigens 15% Rabatt , auf die genannten Preise des Lieferservices.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.