Ready Pizza

Friedrichstr. 1, 25436 Tornesch
Lieferdienst Take Away
Zurück zu Ready Pizza
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Ready Pizza in 25436 Tornesch bewertet.
"Ableger einer lokalen Pizzakette unter neuer Leitung - freundlich, flott, fein..."

Geschrieben am 30.11.2021 | Aktualisiert am 30.11.2021
Besucht am 29.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Der Wunsch stand nach Burgern. Vor ca. einem Monat hatte ein Bistro/Lieferdienst der Hamburger Pizzakette Ready Pizza im Nachbarort Neueröffnung unter neuer Leitung; der südländische Gastronom auch am Telefon ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und verbindlich!

Die alte Lieferkarte hatte ich schon entsorgt - erinnerte mich aber an dicke Burger mit aussagekräftigen Belägen. Das Angbeot im Netz jedoch uneinheitlich und bei Lieferando sogar falsch (Ruhetag!). Die Homepage brachte Klarheit und zeigte das volle Programm - mehr als die später erhaltene Karte, in der einige Gerichte/Produkte wie z.B. die Tortillas und Currywurst etc etc. fehlen... Neben den Klassikern dennoch ein rundes und sehr abwechslungsreiches, vielschichtiges Angebot!

Diese Auswahl und Machart macht neugierig und scheint die etwas höheren Preise als bei der Konkurrenz wettzumachen. Die krummen Centbeträge wie im Supermarkt finde ich jedoch albern - wer zahlt da schon passend 99cent o.ä.?

Unsere Wahl fiel auf den
RP Double Burger (9,99 €) mit doppeltem Rindfleisch-Patty, Chester, dänischen Gurken, dänischem Ketchup, Burgersauce und Römersalat
und den
RP Cheeseburger (6,99 €) mit Rindfleisch-Patty, Chester, dänischen Gurken und dänischem Ketchup.

Auftragsbestätigung kam umgehend per Mail und bereits nach gut 20min befuhr ein freundlicher junger Mann mit einer Vespa die Einfahrt.
Die Burger wurden korrekt kontaktlos heiß übergeben und erwiesen sich als üppig und wohlriechend.

Der Cheeseburger mit großem Pattie nicht zu durch, gut gemacht und in passabler Qualität auch nicht zu trocken. Geschmacklich lag er hinter dem saftigeren Double Burger mit seinen aussagekräftigeren Belägen (lecker-wuchtig; kann mit jeder Burgerkette gut mithalten) etwas zurück.

Dennoch erfreulich - gern wieder; die Pizza und Anderes werden folgen...

NoTeaForMe und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.