Jägerhaus Restaurant in 78224 Singen
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Jägerhaus in 78224 Singen bewertet.
vor 7 Jahren
"nettes,kleines Hotel mit exquisiter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2016
Besucht am 04.12.2015
In der Singener Innenstadt gelegen ,zentrale Lage unweit des Bahnhofs und nur 15 min. zum Bodensee. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet und sehr sauber- ansonsten ist alles was man braucht vorhanden. Die Begrüßung war freundlich und alles Frühstückszeiten ,Auschecken,Besonderheiten wurde ausführlich erklärt. Das Frühstücksbuffett war vielfältig und es hat an wirklich nichts gefehlt,- frische Säfte,verschiedene Cerealien,diverse Brötchen und Brote........ Mein Tischnachbar schwärmte mir von seinem köstlichen Essen gestern Abend vor ( O-Ton : saisonale Produkte,viel Liebe zum Detail ,eine echte Gaumenfreude wie er es beschrieb )  und das ich es unbedingt auch probieren müsse , seine Beschreibung des Abendessen wunderte mich nicht ,da schon das leckere Frühstück einen Einblick in die exquisite Küche des Jägerhauses gab. Sollte ich wiedermal in der Nähe sein ich komme garantiert wieder !
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
782x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.05.2016