Zurück zu Futterkutter
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Futterkutter in 18374 Zingst bewertet.
vor 2 Jahren
"Fischbrötchen und Snacks vom umgerüsteten Kutter am Kranichhaus"

Geschrieben am 28.05.2022 | Aktualisiert am 28.05.2022
Wir besuchten den touristischen Hotspot am 15.05.2022; die loungeähnlich bestuhlte Terrasse war gut belegt aber an den schattigen Tischen des angeschlossenen Restaurants waren noch Plätze frei. Der Futterkutter ist ein schwimmender Selbstbedienungstresen, an dem man sich die Fischbrötchen (4,- bis 9,-€) und Getränke (Becherpfand!) selbst abholt oder die maritimen Schnellgerichte wie Backfisch ordert. Die Qualität der Fischbrötchen macht die mutige Kalkulation etwas wett, da frisch und gut belegt; der Backfisch dagegen etwas industriell und sehr braun! Ob man für einen durchschnittlichen Chilenischen Valle Central Fl. 0,2l 6,50€ ausgeben will, entscheidet man selbst...

Funktionierendes, gut gehendes Konzept. Trotz oder wegen des Trubels und des vielschichtigen Publikums interessant und entspannend.


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.