Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ich kannte das Compleat und die Gerichte vorher schon durch Lieferando. Es wurde monatelang aus dem Foodtruck in der Eppelheimer Straße 80 in Heidelberg Pfaffengrund geliefert.
"Real fast food" wird hier angeboten. Bowls, deren Grundlage meistens Basmati Reis oder Süßkartoffeln sind. Dazu viel Grünzeug wie Avocado, Edamame, Quinoa, Feta, Brokkoli, rote Beete, Babyspinat und und und. Manchmal Hähnchen, Rinderhackbällchen, Garnelen. 14 Bowls stehen zur Auswahl zwischen 8 und 12 Euro. Oder man stellt sich eine komplett selbst zusammen. Das wird dann aber ganz schnell teurer.
Obendrauf ein Topping mit z.B. schwarzen Sesam, Röstzwiebeln, Erdnüsse, Granatapfelkerne..... und darüber noch Dip: Asia Knoblauch, Honig Senf, Roasted Sesam, Teriyaki und manches mehr.
Die Namen der Bowls sind teils sehr einfallsreich wie Zlatan Veganovic: Besteht aus Reis, Edamame, rote Beete Falafel, Mais, Röstzwiebeln. Das Hin und Veggie mit Süßkartoffeln, Mozzarella, Cherry Tomaten, Avocado, Babyspinat. Teriyaki passt hier ganz gut dazu, finde ich.
Die Bowls werden in der runden Pappschale ausgegeben, die Dips extra im Plastikdöschen. Das Geschäft läuft überwiegend über die Straße. Der Laden selbst ist nicht richtig zum vor Ort essen eingerichtet, nur eine kleine Theke im Schaufenster ist vorhanden.