1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: mecky
hat Alter Bahnhof in 30559 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieser alte, umgebaute Bahnhof verf..."

Geschrieben am 08.06.2013
Dieser alte, umgebaute Bahnhof verfügt über einen traumhaften "Biergarten", in dem oft Live Musik zu hören ist. Es wird täglich 1 Mittagstisch angeboten, der zwischen 6-7 € kostet. Zur Zeit gibt es dafür sogar Gerichte mit frischem Spargel. Man findet ansonsten auch gute Hausmannskost. Auch Forellen aus dem eigenen Räucherofen, sowie Flammkuchen, aber auch simple Currywurst werden hier angeboten. Der Clou ist aber das alte Backhaus, wo schon einmal Spanferkel darin zubereitet werden. Ich persönlich finde den Biergarten mit viel Baumbestand wunderschön. Hier kann ich mir vorstellen, dass dies ein idealer Ort ist um den Tag ausklingen zu lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.04.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1774x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2017