Moku Poke Imbiss in 23552 Lübeck
Moku Poke ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google-Eintrag "dauerhaft geschlossen" und zudem ist der Standort auf der Website nicht mehr gelistet.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Moku Poke abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Moku Poke in 23552 Lübeck bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein simples Konzept, dass seinem Preis qualitativ und geschmacklich gerecht werden konnte, aber auch ein paar Abstriche aufwies."

Geschrieben am 14.03.2022
Besucht am 11.03.2022 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Es hat sich mal wieder etwas in der Mieterschaft der vielen großen und kleinen Läden in der Lübecker Königstraße getan. Schon seit langem war klar, dass das "vorübergehend geschlossene" Lokal „Bubble-Waffle“ wohl definitiv nicht mehr öffnen wird, was angesichts der damit immer noch 4 weiteren Waffel-Gastronomien in der Innenstadt dem Angebot dieses Süßwerkes aber keinen Schlag versetzen sollte. Die Suche nach einem Nachmieter wurde nun aber erfolgreich abgeschlossen und mit dem "Moku Poke" hat ein neues Konzept in diesem sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 19.02.2022
Dieser Eintrag wurde
217x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2022