Zäb Dee Restaurant in 67659 Kaiserslautern (Kaiserslautern)
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Zäb Dee in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 2 Jahren
"Das neue thailändische Restaurant am Blechhammer wird sehr gut angenommen…"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2022 | Aktualisiert am 26.04.2022
Besucht am 24.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
… nicht von jedem, wie der vorherige motzige Beitrag von JOACHIMJOHANNES zeigt. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ist auch gut so, sonst wäre es langweilig. Daher nun hier mein vorgezogener Beitrag (die „alten Fälle“ kommen noch). Ich entdeckte kürzlich, dass das Restaurant Blechhammer zum 01.03.22 unter dem Namen Zäb Dee neu eröffnet hat. Das Hotel Blechhammer besteht weiterhin im gleichen Haus. Betreiber des Hotels und des Restaurants ist die Moser GmbH, also heimische deutsche Führung des Unternehmers Bernhard Moser. Im Restaurant Blechhammer waren wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: EricZe
EricZe hat Zäb Dee in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 2 Jahren
"Das neue Lokal am Blechhammer entprach nicht unseren Erwartungen"

Geschrieben am 29.07.2022
Negative Berichte lässt das Restaurant schnellstmöglich entfernen, leider unsere Erfahrung, aber dennoch, möchten wir nochmal folgendes mitteilen: Wir waren zweimal in diesem neuen Restaurant am Blechhammer, wir wurden zweimal enttäuscht, hinsichlich Qualität des Speisen, Service, Preis etc. Positiv- die Lage im Wald, Terrasse - Parkmöglichkeiten - immerhin!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
PetraIO
am 02.04.2022
Dieser Eintrag wurde
867x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.07.2022