Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: hbeermann
hat Steuerndieb in 30655 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Traumlage in einer der besten Wohnlagen Hannovers, direkt am Wald. Frei laufendes Geflügel und viele Eichhörnchen"

Geschrieben am 24.12.2014
Besucht am 12.06.2012
Allgemein Der Chef, Herr Ontrup, hat uns einen schönen Abend beschert. Er hatte zwecks Vorurteilsausräumung Foodlover und mich zum Überraschungsmenue eingeladen.Danke noch einmal! Um den Schaden in Grenzen zu halten, hatten wir wenigstens unsere zahlenden Ehefrauen dabei. Schade, dass Herr Ontrup wohl so im Kochstress war, dass er nicht wenigstens einmal kurz an unserem Tisch erscheinen konnte. Beim Eintreffen hätte die Begrüßung ein wenig verbindlicher sein können. Wir wurden aber im Gastraum sofort gefragt, ab wir drinnen oder draußen essen wollten. Drinnen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.04.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
617x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017