Bottle N Beef Restaurant, Loungebar in 55606 Kirn

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Bottle N Beef in 55606 Kirn bewertet.
vor 1 Jahr
"Aus Bottle N Bar wurde das Burgerrestaurant Bottle N Beef"

Geschrieben am 02.11.2022 | Aktualisiert am 03.11.2022
Besucht am 17.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Unsere Versuche, die Bottle N Bar am schönen Marktplatz in Kirn zu besuchen scheiterten immer wieder. Es war einfach bei jedem Besuch des Städtchens geschlossen. Und wie fast erwartet: Irgendwann war ganz zu. An diesem sommerlichen Mittwoch beschloss ich, dass unsere Küche frei hat. Ohne Reservierung machten wir uns auf den Weg nach Kirn. Hier gibt es eine vielfältige Restaurantauswahl. Wir peilten aber das neu eröffnete Bottle N Beef an. Das Restaurant war schon recht gut besucht. Natürlich saßen bei dem herrlichen Wetter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 09.08.2022
Dieser Eintrag wurde
516x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.05.2023