Daniels am Markt Restaurant in 66869 Kusel
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Daniels am Markt in 66869 Kusel bewertet.
vor 7 Monaten
"Sterneverdächtig!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.09.2023 | Aktualisiert am 16.10.2023
Besucht am 12.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 136 EUR
Bereits im April 2022 eröffneten Ulrike und Daniel Bößhar ihr Restaurant in Kusel. GastroGuide-Kollege "Der Borgfelde"r trug das Restaurant bei Gastroguide ein. Und ich wusste von nix, erfuhr erst im März 2023 zufällig von diesem Restaurant!  Feuer und Flamme war ich nach der Sichtung der Online-Speisekarte. Sofort rief ich an. Frau Bößhar bedauerte am Telefon: An diesem Sonntag war kein Platz mehr frei.  Eigentlich hatte ich es so erwartet. 5 Minuten später klingelte unser Telefon. Frau Bößhar fragte, ob wir noch Lust auf den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Daniels am Markt in 66869 Kusel geschrieben.
vor 3 Monaten
"Herzliche Glückwünsche!"

Geschrieben am 30.01.2024 | Aktualisiert am 30.01.2024
In der Februar Ausgabe 2024 des Guide Michelin werden 11 neue Restaurants erwähnt. Darunter das Daniels in Kusel! https://guide.michelin.com/de/de/rheinland-pfalz/kusel_1331255/restaurant/daniels Sehr verdient und ich freue mich sehr für die sympathische Familie Bößhaar und ihr Team!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 15.10.2022
Dieser Eintrag wurde
494x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2024