Zurück zu Bäckerei& Cafe Elshoff
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Bäckerei& Cafe Elshoff in 48153 Münster bewertet.
vor 1 Jahr
"Am Rande der Innenstadt"

Geschrieben am 27.06.2023
Besucht am 14.10.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Bei  der Elshoff Landbäckerei  handelt es sich um eine Bäckerei die mehrere Filialen in Münster und Umgebung  betreibt .
Wir besuchten das hübsche , helle Cafe am Rande der Münsteraner Innenstadt, es ist in einem unauffälligen schlichten Gebäude untergebracht.
Drinnen sehr angenehmes Ambiente , von den Decken hängen große moderne , rote Deckenleuchten .
Das Mobiliar ist hell und bequem und die Abstände der einzelnen Tische großzügig  bemessen, sodass man sich auch unterhalten kann, ohne das der Nachbartisch gleich ungefragt mithören muss.
Bei unserem Besuch waren überall Kunstwerke welche man auch käuflich erwerben konnte.
Angeboten werden hier  versch. Frühstücksvariationen, belegte Brötchen, Pizza, Schnitzel, Salate ,Suppen, süße Stücke in reichlicher Auswahl , Snacks, Kaffee und Kuchen , Softgetränke sowie ein großes Angebot an Broten und Backwaren.
Alles wird appetitlich und sauber in der langen Thekenvitrine präsentiert.
Man sucht sich an der Theke seine gewünschten Speisen aus,, bezahlt dort auch und wenn alles fertig ist bringt die sehr freundliche Bedienung die Speisen an den gewählten  Tisch.
In unserem Fall wollten wir uns vor unserer bevorstehenden Stadtbesichtigung stärken , so waren dies :
- Panini mit gekochtem  Schinken - wird warm serviert  , dazu Salat ( Gurke, Blattsalat und Tomatensalat ) dazu 1     Ingwer-Zitronenlimo -   sehr gut
- Panini mit Käse Tomate und Rucola - frisch zubereitet und warm serviert wie schon das andere bestellte Panini -,  dazu  Salatteller mit Kichererbsen und Mais - sehr lecker .
- Milchkaffee mit süßem Stück aus  Erdnüssen und Karamell - mmhh, super gut
Zum Milchkaffee wurden kleine Kekse gereicht , welche man auch einfach so im Cafe kaufen konnte.
Da diese so lecker waren , kauften wir auch welche als "Wegzehrung " bevor wir  uns aufmachten die schöne Stadt Münster zu  besichtigten .
Kleines Manko  und etwas störend in der kalten Jahreszeit , das Lokal hat 2 gegenüberliegende Eingänge , welche leider beide aufstanden, daher zog es bei unserem Besuch und es war recht kühl innen.

Oparazzo und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.