Zurück zu BANCHOism · Sushi & Bowls
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat BANCHOism · Sushi & Bowls in 70734 Fellbach bewertet.
vor 1 Jahr
"Beste Sushi - beste Bowl - Bestes Mochi Ice - superfreundlicher Service"

Geschrieben am 21.12.2022 | Aktualisiert am 21.03.2024
Besucht am 15.12.2022 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Selten gibt es noch so eine reizende Servicekraft. Mangels meiner schlechten japanisch Sprachkenntnisse bestelle ich meine Essen mit Fingerzeig. Nickend und lächelnd läuft sie dann Richtung Küche, kommt wieder und bietet Origami und Bonbons zum Zeitvertreib an.

Das kleine und tres chique renovierte Restaurant vom Cafe-Vorbesitzer wurde genauso übernommen. Ich mag dieses moderne wenngleich mir auch die Tischstellung mit dem wenigen Abstand zu eng ist. Lediglich Tisch Nr. 5 hat etwas Abstand.  

Meine Bowls waren phantastisch. Mal hatte ich in süßer Sojasoße marinierte Auberginenstücke auf Reis. Und ein anderes Mal hatte ich Lust auf gebackene Hühnchenstücke mit einer hausgemachten Zwiebelmayo-Soße. Die Toppings sind selbstgemacht und excellent. Meine bestellten Sushi waren formidabel. Noch nie habe ich mit solch perfektem Sushireis und auch was Säure und Konsistenz anbelangt gegessen. Waren alle Sushihighlights bisher vom Hiro in Stuttgart muss ich das revidieren. Banchoism ist um Längen besser.

In der Küche werkelt ein Meister seines Faches. Die karte wird laufend ergänzt. Seit September 2022 besuche ich das Restaurant. In der Zeit ist das Menü dazugekommen und jetzt noch die Erweiterung mit der grünen Currysoße. Die finde ich nicht passend und ist mir geschmacklich zu viel.

Achso ... das Machi Ice ist ein köstlicher Abschluß. Ich bevorzuge das mit schwarzem Sesam.

Alles piccobello sauber. Ich kann mich nicht erinnern daß ich mal so blitzblanke Toilettenräume gesehen habe.

Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert.      
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.