Zurück zu Gasthaus Rother Strauch
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo einen Beitrag zum Gasthaus Rother Strauch in 63755 Alzenau in Unterfranken geschrieben.
vor 1 Jahr
"Seit Mai 2022 unter neuer Leitung ( neue Besitzer / jetzt mit kroatischer + deutscher Küche) unter dem alten Namen"

Geschrieben am 28.12.2022 | Aktualisiert am 28.12.2022
Kurze Info, da es hier bei GastroGuide noch nicht hinterlegt wurde oder es auch noch Niemand aus dem Kreis Alzenau mitbekommen hat.

Marija + Dragan (ehemals Split in Laufach) sind wieder zurück in Deutschland und führen seit Mai 2022 dieses Lokal mit den altbewährten / bekannten kroatischen und internationalen Speisen. Draußen lässt es sich im Sommer natürlich auch wieder gut sitzen. Reichlich Plätze vorhanden.

Das Lokal befindet sich direkt beim Fußballverein FC Bayern Alzenau.

Eine ausführliche Bewertung mit Fotos wird es leider erst im Frühjahr von mir geben, da mir in den letzten Monaten und auch noch jetzt, aus gewissen Gründen leider die Zeit dazu fehlt.

Für Freunde der kroatischen Küche, ist ein Besuch dort auf jeden Fall lohnenswert .


kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Huck findet diesen Beitrag gut geschrieben.